Kontakt Kontakt
Pinnwand Pinnwand
Youtube Youtube
Facebook Facebook
Instagram Instagram

Wir geben täglich unser Bestes
und halten stets zusammen

STARKES TEAM FÜR
STARKE LEISTUNGEN

Herausragende Leistungen brauchen ein super Team. Eines, das intensiv arbeitet, durch dick und dünn geht und Verantwortung übernimmt. Eines, das Herausforderungen annimmt, Ziele verfolgt und perfekte Ergebnisse erreicht. Das klingt wie ein großes Familien-Unternehmen? Stimmt.

Wir von Moosleitner sind ein zusammengewachsenes Team, das etwas erreichen will. Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Kies, Naturstein und Beton in der Region Berchtesgadener Land, Salzburg und darüber hinaus, übernehmen wir im Erdbau Standardprojekte ebenso wie Spezialaufträge. Wir entwickeln nachhaltige Recycling- und Abbruchkonzepte, integrieren neue Technologien in allen Bereichen und setzen auf intensive Aus und Weiterbildung. Wir sind als Team Spezialisten und Allrounder zugleich, weil in unserer Branche ganz einfach viele Anforderungen gleichzeitig gefragt sind. Wir arbeiten in allen unseren Projekten ganzheitlich, weil wir unsere Jobs hundertprozentig erledigen wollen. Das verbindet uns mit unseren langjährigen Kunden. Das ist auch eines der stärksten Argumente bei Neukunden.

Was uns im Team wirklich wichtig ist, ist die Kommunikation auf Augenhöhe mit Kunden und Partnern, Vertrauen und Respekt vom Start weg, volles Engagement bei allen Aufträgen – ob groß oder klein. Wir nehmen jedes Projekt sehr persönlich und so setzen wir uns auch ein. Wir engagieren uns in der Region, in der wir uns bewegen – als Unternehmen, als langjährige Sponsoren im Sport sowie als Förderer der Kultur, der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität und des Roten Kreuzes.

Nach oben