Kontakt Kontakt
Pinnwand Pinnwand
Youtube Youtube
Facebook Facebook
Instagram Instagram

Aktuelles, News & Highlights

DIE MOOSLEITNER PINNWAND

Kraftwerkbau Stegenwald

Für den Bau des Kraftwerkes Stegenwald durch die Salzburg AG arbeiten wir  Tag für Tag Hand in Hand bei Erdarbeiten am und um das Flussbett.
Das neue Kraftwerk soll Innovation und Energie für die Zukunft schaffen

#energie #kraftwerk #moosleitner #erdarbeiten
#flussbett #salzburgag

Matthias Moosleitner erhält Ehrenzeichen des Landes

200 Mitarbeiter, davon 160 in Salzburg, beschäftigt die Firma Moosleitner derzeit. Im Bundesland hat das Unternehmen, es ist spezialisiert in der Baubranche, Standorte in der Landeshauptstadt, Hallwang, Golling, Lamprechtshausen sowie in Nußdorf. Landeshauptmann Wilfried Haslauer zeichnete Eigentümer Matthias Moosleitner kürzlich für seinen langjährigen Einsatz um die Salzburger Wirtschaft mit dem Ehrenzeichen des Landes Salzburg aus.

Foto ©Andreas Kolarik

#ehrenzeichen #landsalzburg #moosleitner #teamspirit
#leistung #verdienste

Grader CAT120

CAT120 - ein Motorgrader der nächsten Generation. Der Motorgrader Cat® 120 lässt sich durch die anpassbaren Cat GRADE-Technologien individuell auf Präferenzen und Kundenwünsche abstimmen. Durch Tachymeter- und GPS-Steuerung ist millimetergenaues Arbeiten möglich. Unsere Fahrer können zudem vom Allradantrieb in einen Vorderrad-Kriechgang umschalten, der noch präziseres Planieren ermöglicht. Der Allradantrieb sorgt für höhere Traktion und bessere Manövrierfähigkeit. Dank der hohen Leistung können wir auch in unwegsamem Gelände produktiver arbeiten.

#maschinenpark #moosleitner #teamspirit
#fuhrpark #leistung

Bauzeit - unser Imagemagazin

Alle unsere vielfältigen Tätigkeitsbereiche zusammenzufassen ist kein einfaches Unterfangen. Aber es ist uns gelungen und das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Die Moosleitner BAUzeit - Fakten, Daten, Wissenswertes
Zum Online-Blätterkatalog geht es auf der Startseite!

#baggernausleidenschaft #moosleitner #erstausgabe #image #imagemagazin #unternehmensbroschuere #druckfrisch

2 Ketten und 4 Räder

Jedem Maschinisten sein Kettenbagger und sein Fahrzeug um den Einsatzort schnell, effizient und komfortabel zu erreichen. In diesem Fall ein Mitsubushi L200 um auch die entlegensten Baustellen zu erreichen.

#baggernausleidenschaft #moosleitner #gebaltekraftambau #erdbau #abbruch #aushub #beton #kies #humos #mitsubishi #l200

Adieu, Tennishalle Schallmoos

Nach vielen Sätzen und Spielen musste auch diese Tennishalle in Schallmoos ihre Pforten schließen. Beim Abtragen der Halle wurde besonders auf die riesigen Leimbinder geachtet um diese unbeschädigt abtransportieren zu können. Fingerspitzengefühl und Erfahrung waren gefragt und vorallem vorhanden.

#baggernausleidenschaft #moosleitner #gebaltekraftambau #erdbau #abbruch #aushub #beton #kies #humos #volvo #ec380 #schallmoos #tennis

Der Moosleitner Look

Anfang des Jahres verteilen wir immer unsere Team-Kleidung – von Kopf bis Fuß im feschen, praktischen und zweckmäßigen Outfit! Hier ein paar Schnappschüsse von einer Übergabe. Gut schauen Sie aus, die „Botschafter" unseres Unternehmens! Auf den Bilder zu sehen: Andrea Schenk, Eva Moosleitner, Christian Kern, Stejpan Marijanov, Franz Moosleitner

#bekleidung #moosleitner #teamspirit
#corporate #zusammengehören

Baustelle Alpenstraße

Eine der wichtigsten Straßen der Stadt Salzburg wurde teilweise, im Bereich des Justizgebäudes, beidseitig erneuert. Dazu wurden von uns unter anderem Arbeiten erledigt wie die Erneuerung der Kanäle unter der Straße und das Herstellen der Feinplanie für die neue Asphaltfahrbahn.

#baggernausleidenschaft #moosleitner #gebaltekraftambau
#erdbau #abbruch #aushub #beton #kies #humos #volvo
#ewr150 #ascendum #salzburg #alpenstrasse

Ja was steht denn da?

Ein Mitglied unserer Baggerflotte ist der TAKEUCHI TB295. Der Radbagger wird vorwiegend im städtischen Bereich beim Straßen- und Kanalbau eingesetzt. 


#baggernausleidenschaft #moosleitner #gebaltekraftambau #erdbau #abbruch #aushub #beton #kies #humos #kanalbau #takeuchi #tb295

Teamwork groß geschrieben

Eine Firma wäre nichts ohne ihre Mitarbeiter und wir sind stolz darauf, dass wir bei uns so ein super Team haben. Das freut natürlich nicht nur uns sondern auch unsere Auftraggeber, mit welchen wir teilweise schon Jahrzehnte immer wieder erfolgreich und gemeinsam diverse Baustellen abgeschlossen haben.

#baggernausleidenschaft #moosleitner #geballtekraftambau
#erdbau #abbruch #aushub #beton #kies #humos #volvo #cat #teamwork

Nach oben