DE: +49 8654 4734-0
Zentrale Saaldorf-Surheim
AT: +43 662 85 75 00
Zentrale Salzburg

EIN UNTERNEHMEN AUF ERFOLGSKURS.

MOOSLEITNER - eine Marke die sich zum Synonym für Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten im großen Stil, für die Herstellung und Lieferung von hochwertigen Baustoffen wie Sand, Kies, Splitt, Transportbeton, Recyclingbaustoffen und Humus entwickelt hat. Ein umfangreiches Portfolio, das Ihnen beste Qualität, schnelle Lieferzeiten und eine faire Preisstruktur garantiert.

 

Die Wurzeln unseres Unternehmens, das vor mehr als 60 Jahren von Matthäus Moosleitner gegründet wurde, liegen in Surheim bei Freilassing, ganz nahe zur Grenze der Stadt Salzburg.

Moosleitner-Flotte 1995

Gründer Matthäus Moosleitner †1995

 

Unsere geographischen Einsatzgebiete befinden sich vorwiegend in Salzburg und dessen angrenzenden Bundesländern sowie im Berchtesgadener Land. Für große und besonders komplizierte Abbruchmaßnahmen oder umfangreiche Erdarbeiten, sind wir aber auch in Gesamt-Österreich und über das Berechtesgadener Land hinaus, gefragt.

 

Die aktive Marktpräsenz und die erhöhte Wettbewerbsfähigkeit, die mit dem in den 90er-Jahren erfolgten Aufbau weiterer Moosleitner-Niederlassungen in Salzburg erreicht wurde, legten den Grundstein für die rasante Entwicklung unseres Wirkungskreises in den darauf folgenden Jahren.

 

Unser jüngstes Unternehmen, BME - Bauer+Moosleitner Entsorgungstechnik GmbH, in Nussdorf am Haunsberg, steht für die sachgemäße Annahme und Verwertung von - auch kontaminierten - Abfällen, z.B. Erdaushub, Baggergut oder Bauschutt.

 

Innovationen, unternehmerischer Mut und strategische Firmenführung bilden die Grundlagen unserer Erfolgsgeschichte. Und natürlich die vier wichtigsten Eigenschaften, welches uns in allen unseren Tätigkeitsbereichen auszeichnet:

 

  • Einsatzbereitschaft
  • Leistungsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Produktivität