DE: +49 8654 4734-0
Zentrale Saaldorf-Surheim
AT: +43 662 85 75 00
Zentrale Salzburg

GESCHÄFTSLEITUNG

MATTHIAS MOOSLEITNER

Geschäftsführender Eigentümer

 

Vor rund 50 Jahren entstand die Firma Moosleitner.

Die Unternehmensgruppe Moosleitner setzt sich aus mehreren Firmen im südöstlichen Bayern und dem Großraum Salzburg zusammen.

 

Als Spezialist für Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten im großen Stil wird Vielfaches bewegt. Egal, ob Sand, Kies, Splitt, Transportbeton, Recyclingbaustoffe, Humus oder Entsorgungstechnik - wir sind rund um den Bau der richtige Partner für Sie. Eine moderne LKW-Flotte und Baumaschinen auf dem neuesten Stand

der Technik, erfüllen strengste Abgasnormen und beweisen Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Umwelt.

 

Die kontinuierliche Schaffung neuer Arbeitsplätze sowie eine positive strukturelle Entwicklung sind mir ein besonderes Anliegen.

 

Ihr Matthias Moosleitner

Inhaber

MARTINA MOOSLEITNER

Prokura und Marketing

 

Die Baubranche - eine männliche Domaine - hat bei Moosleitner weiblichen Einfluss. Marketing ist der Bereich, den Martina Moosleitner im Unternehmen durch ihre Persönlichkeit entwickelt und stärkt.

Mit Erfahrung, Charme und dem nötigen Durchsetzungsvermögen repräsentiere ich das Unternehmen nach außen als auch nach innen.

Seit 1996 bin ich für die kreative Vermarktung der Firma zuständig.

Die positive Wahrnehmung unseres Unternehmens am Markt sehe ich als Aufgabe und große Herausforderung.

 

Unsere Mitarbeiter liegen mir besonders am Herzen. Unternehmenserfolg ist letztendlich das Ergebnis eines eingespielten und motivierten Teams.

 

Ihre Martina Moosleitner

Telefon: + 49 8654 4734 14

e-mail an Martina Moosleitner