DE: +49 8654 4734-0
Zentrale Saaldorf-Surheim
AT: +43 662 85 75 00
Zentrale Salzburg

Fußballakademie Salzburg

Auf dem Areal der ehemaligen Trabrennbahn in Liefering entstand eine Fußball-Nachwuchsakademie. Der Bau mit drei Fußballplätze wurde bereits im Vorfeld fertiggestellt. Für die Firma Strabag führten wir mit mehreren Baggern die Erdarbeiten durch. Wir lieferten Kies und Beton sowie "Humos" für Sportrasensubstrat für Natur- und Kunstrasen.

 

Zeitgleich wurde im Fußballstadion Salzburg mit dem Ausbau des Kunstrasens begonnen. Für die Abtragung des Kunstrasenuntergrundes wurde zunächst der Asphalt gefräst und entfernt. Im Anschluß wurde die Kiesschicht abtransportiert. Für diese Arbeiten beauftragte uns die Firma Swietelsky. Dafür waren wir mit 3 Baggern im Einsatz. Auch hier kam danach wieder unser "Humos" für Sportrasensubstrat zum Einsatz.

 

Für den Bau der Fussball-Nachwuchs-Akademie lieferten wir den Beton.

Videos